Samstag, 14. März 2015

About me

Thx Madeleine for the Photo :)

Hallo, mein name ist Andrea, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich liebe Essen und bin leidenschaftliche Hobby-Köchin! Ich liebe es zu essen, neue Rezepte zu testen und zu kreieren.
Mit dem Kochen begann ich als ich 12 Jahre alt war. Ich hatte Kochunterricht in der Schule, das machte mir großen Spaß. Dort lernten wir die Grundrezepte wie verschiedene Suppen, Teige, wie man richtig mit Fleisch umgeht usw. Das alles hat meine Leidenschaft entfacht, seit damals koche ich viel und regelmäßig.
Ich glaube es ist ehr wichtig gesund und bunt zu essen. Man sollte jede Mahlzeit genießen und zelebrieren. Das Auge isst mit.  Ich koche jeden Tag frisch, alle meine Posts zeigen mein selbst gemachtes Essen. Wie jede Frau, so glaube ich, habe auch ich schon viele Diäten probiert und dadurch sogar für einige Zeit die Lust am Essen verloren. Jetzt ist es mir wichtig das richtige zu essen, nicht zu wenig. Always eat with joy!
Das ist also der erste Versuch eines Blogs, ich hoffe er gefällt euch und bringt euch auf ein paar Ideen. Ich gebe mir Mühe die Posts auf Englisch und Deutsch zu verfassen! Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, ich versuche auch auf verschiedene Ernährungsstile und Allergien einzugehen. Im Laufe der Zeit werdet ihr auch Menschen kennen lernen, die mir wichtig sind und die mich inspirieren.
xoxo Andrea

Ich, meine Familie und Freunde:


Hi, my name is Andrea, i'm 25 years old and i live in Austria.
I love food and am passionate amateur cook!! I love eating, testing and creating new recipes...
I started cooking when i was 12. We had cooking lessons in school which i enjoyed very much. We learned all the basic stuff like soups, pastries, preparing all kind of meats and so on. This sparked my passion for cooking, since than i cook a lot and regularly.
I think it is very important to eat healthy, colorful and enjoy and celebrate ever meal. Food is for the eyes, too.  I cook every day, all my posts shows my homemade stuff.  Like every woman (i think) i also tried lots of diets and thus I even lost the pleasure of eating for some time. Now it is important to me to eat right, not too little. Always eat with joy!
This is my first try of an blog, i hope you like it and it's inspiring you.
I try to post everything in german and englisch. There should be something for every taste, I try to respond to various styles of nutrition and allergies. Over time you will get to know people who are important to me and inspire me.
xoxo Andrea

Me, my family and friends:



1 Kommentar:

  1. Das schaut alles sehr lecker aus, und du hast alles so liebevoll präsentiert:)
    Ich werde etwas nach deinen Rezepten kochen und Papa darf kosten! Auch das Bild mit den Gewürzen finde ich sehr nett und ich finde es schön, dass du sie verwendest.
    Viel Freude weiterhin!
    Ma

    AntwortenLöschen