Sonntag, 22. März 2015

Ich, meine Familie und Freunde / My, my family and friends.

Ich bin vieles: ich bin Tochter, Schwester, Freundin, Lebenspartnerin, Nichte, Enkelin, Studentin, Zuhörerin, Reisebegleiterin, Hausfrau, Arbeitskollegin,... Ich möchte euch ein paar Menschen die mir wichtig sind vorstellen und auch die Rezepte zu denen sie mich inspiriert haben und Tage an denen ich mit ihnen gekocht habe.  Links zu den Rezepten findet ihr unter den Fotos.

I am many things: I am daughter, sister, friend, life partner, niece, granddaughter, student, listener, travel companion, homemaker, work colleague,... I want to introduce you to a few people who are important to me and the recipes they inspired me to and days when I cooked with them. You find the Links to the recipes underneath the photos.

Mama und Papa - Indischer Chai



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen